• Jobs Job bei Eierhof Hennes GmbH

Speditionskaufmann/-frau

Eierhof Hennes GmbH

Euskirchen

Euskirchen

Speditionskaufmann/-frau Eierhof Hennes GmbH Euskirchen Tägliche Disposition von Kundenaufträgen; Sie sichern den reibungslosen logistischen Ablauf der Sendung ab; Disposition des Fahrpersonals und der Ladungen; Instandhaltungsmanagement der Fahrzeuge; Überwachung von Lenk- und Ruhezeiten.

Die Gmbh Ist Ein 1954 Gegründetes Familienunternehmen Das Heute In 2 Generation Geführt Wird Wir Gehören Mit Einem Mitarbeiterstamm Von Mehr Als 150 Beschäftigten Zu Einem Der Größten Und Modernsten Unternehmen In Unserer Branche Zum Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Speditionskaufmann/-frau Mit Perspektive Zum/r Verkehrsleiter/in Ihre Aufgaben: Tägliche Disposition Von Kundenaufträgen Sie Sichern Den Reibungslosen Logistischen Ablauf Der Sendung Ab Disposition Des Fahrpersonals Und Der Ladungen Instandhaltungsmanagement Der Fahrzeuge überwachung Von Lenk- Und Ruhezeiten Auslastung Des Fuhrparks Durch Akquisition Von Rückfrachten Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Als Speditionskaufmann/-frau Und Verfügen Idealerweise über Die Verkehrsleiter-befähigung Sie Haben Erfahrung Mit Softwarebasierter Tourenplanung Erfahrung Und Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Idealerweise Navision Sie Beherrschen Die Gängigen Ms-office-anwendungen Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Zuverlässigkeit Aus Wir Bieten Ihnen: Den Beruflichen Einstieg In Einem Erfolgreichen Expandierenden Familienunternehmen Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzu­bringen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Unterstützung Bei Ihrer Einarbeitung Haben Sie Lust Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Zu Gestalten Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung Und Ihrem Frühesten Einstellungstermin Per Mail An Biegel@-de   Www-de Kauffrau Kaufmann Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Verkehrsleiter Verkehr Logistik Logistisch Fuhrpark Touren ERP Speditionskaufmann/-frau Tägliche Disposition Von Kundenaufträgen Sie Sichern Den Reibungslosen Logistischen Ablauf Der Sendung Ab Disposition Des Fahrpersonals Und Der Ladungen Instandhaltungsmanagement Der Fahrzeuge Überwachung Von Lenk- Und Ruhezeiten Euskirchen Kauffrau Kaufmann Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Verkehrsleiter Verkehr Logistik Logistisch Fuhrpark Touren ERP

Speditionskaufmann/-frau
   Eierhof Hennes GmbH (Euskirchen)

Elektriker/in
   Eierhof Hennes GmbH (Euskirchen)